An wen richten sich meine Angebote?

Ich bin authentisch in allen Sachen, die ich mache. Viele Höhen und Tiefen habe ich erfahren und glaube daran, dass alles möglich ist, woran du glaubst. Alles beginnt mit drei Buchstaben T U N 😉

Oder wie bekannte Menschen vor mir gesagt haben:

Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder. (Albert Einstein)

 

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken. (Marc Aurelius)

Im Logo von wandermitmir.com steht der Slogan für Singles und Junggebliebene.
Und genau hier setze ich mit meinem Projekt an. Ich verschaffe dir Möglichkeiten. Möglichkeiten, dich mit Menschen, deines Alters und ähnlicher Vita (Erlebnissen) in Verbindung zu setzen. Einen Partner/Partnerin zu finden. Neue Menschen kennen zu lernen.Einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen.

Meine Idee ist es, abseits von whats app und bits and bytes Menschen vis a vis zusammen zu bringen. Da besteht der Reiz. Authentisch im Handeln und Umgang untereinander! Wanderung und Austausch, neues Lernen, Lachen, Spass haben und wieder Freude am Alltag, das ist der Weg. Jeder hat eine Vorstellung von seinem Lebensziel. Mein Part ist, dich zu unterstützen.  Raum schaffen.

Gerade in der Zeit nach oder während der Trennung / Scheidung, stellt sich möglicherweise die Frage, wie es weitergehen soll. Getrennt vom Bekannten, Gewohnheiten und liebgewordene Ritualen kann es sehr anstrengend sein, sich auf Neues einzulassen. Ich helfe dir ein Stück dabei!

Onlineportale, die versprechen den Partner fürs Leben zu finden, ernüchtern und frustieren oftmals.
Wenn es nun darum geht, auf natürliche Weise (einen) (den) (die) Menschen für sich zu finden, ist die Natur der Sache da Draußen in der wahren Welt zu suchen -(meine Meinung).

So habe ich meinen Weg gefunden.

Bis bald

Änn

 

 

Platz für Fragen

wichtig für Rückfragen. Gerne auch Mobile

Zeit für Neues

was denkst du?