Das Team

Ein vielseitiges Programm wie unseres auf die Beine zu stellen, schafft man nicht im Alleingang. Zum Glück haben wir ein unschlagbares Team im Rücken, das sich mit Begeisterung und voller Leidenschaft darum kümmert, unseren Teilnehmer/innen eine großartige Zeit zu bescheren.

Dürfen wir vorstellen?

Das sind unsere Mitarbeiter/innen:

Änn Liebscher

Änn (Annette) Liebscher

Gründerin und Inhaberin von wandermitmir.com

Hallo,

ich bin Änn und möchte euch in kleinen Dingen, die Schönheit der Natur näher bringen.

Es sind die kleinen Sachen, die unser Leben so kostbar und einzigartig erstrahlen lassen. Seit vielen Jahren studiere ich in unterschiedlichsten Feldern
Themenbereiche wie, Waldbaden, Erlebniswanderungen, Pädagogik, Gesundheitslehre, Burn Out Prophylaxe (Resilienztraining). Ich bin fasziniert vom Reichtum der Natur und der positiven Wirkung des Waldes auf unsere Gesundheit.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Änn

 

 

 

About me

Laura Pätzold

Kinder- und Jugend Coach Laura Pätzold

Hallo Laura,

wir möchten dich bitten, kurz drei Begriffe zu nennen, die in deinem Leben eine große Rolle spielen:

Familie, Freundschaft sowie Natur und Sport

Wenn du dir drei Adjektive zuordnen solltest, die dich gut beschreiben, welche wären das?

hilfsbereit, zuverlässig und pünktlich

Liebe Laura, wenn du nicht gerade wanderst, was machst du denn dann?

Spaziergänge mit meinem Hund in der Natur, Fußball spielen im Verein sowie im Urlaub reiten an der Ostsee. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit Freunden.

Laura, was ist es, dass du so gerne Zeit in der Natur verbringst?

Hier kann ich vom Alltag abschalten, neue Kraft tanken  und ich genieße die verschiedenen Jahreszeiten.

Wieso bringst du dich bei wandermitmir.com mit ein?

Da gibt es mehr als einen Grund. Mir liegt es am Herzen, mit Kindern zu arbeiten. Ich bin so gerne in der Natur, besonders am Sorpesee und liebe es,  flexibel auf Menschen und Gruppen einzugehen.
Besonders interessant und aufregend finde ich es, neue Herausforderungen anzunehmen, zu lernen und einfach neue Erfahrungen zu sammeln.

Vielen Dank liebe Laura

Sophie Delboi

Kinder- und Jugend Coach Sophie Delboi

Hallo Sophie,

wir möchten dich bitten, kurz drei Begriffe zu nennen, die in deinem Leben eine große Rolle spielen:

Meine Familie, meine Freunde und meine Ausbildung zur Erzieherin

Wenn du dir drei Adjektive zuordnen solltest, die dich gut beschreiben, welche wären das?

Ich bin ein sehr herzlicher Mensch und immer gut gelaunt. Außerdem bringe ich viel Geduld mit und kann mich gut in die Lage anderer hineinversetzen. Unteranderem bin ich kreativ und teamfähig. Ich kann mich schnell in ein neues Team einfinden und meine Ideen und Interessen mit einbringen.

Wenn du nicht gerade wanderst, was machst du denn dann?

Fußball spielen und Freunde treffen.

Liebe Sophie,  was ist es, dass du so gerne Zeit in der Natur verbringst?

Ich genieße die Ruhe und kann dadurch sehr gut den alltäglichen Stress vergessen.

Wieso bringst du dich bei wandermitmir.com mit ein?

Ich möchte den Kindern und auch den Erwachsenen die Natur näherbringen, um die kleinen Dinge im Leben mit ihnen schätzen zu lernen. Gerade mit den Kindern arbeite ich sehr gerne zusammen und stelle mich öfter neuen Herausforderungen.

Vielen Dank liebe Sophie