Das Team

Ein vielseitiges Programm wie unseres auf die Beine zu stellen, schafft man nicht im Alleingang. Zum Glück haben wir ein unschlagbares Team im Rücken, das sich mit Begeisterung und voller Leidenschaft darum kümmert, unseren Teilnehmer/innen eine großartige Zeit zu bescheren.

 

Änn Liebscher

Änn (Annette) Liebscher

Gründerin und Inhaberin von wandermitmir.com

Hallo,

ich bin Änn und möchte euch in kleinen Dingen, die Schönheit der Natur näher bringen.

Es sind die kleinen Sachen, die unser Leben so kostbar und einzigartig erstrahlen lassen. Seit vielen Jahren studiere ich in unterschiedlichsten Feldern
Themenbereiche wie, Waldbaden, Erlebniswanderungen, Pädagogik, Gesundheitslehre, Burn Out Prophylaxe (Resilienztraining). Ich bin fasziniert vom Reichtum der Natur und der positiven Wirkung des Waldes auf unsere Gesundheit.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Änn